Grillfest der Mußbacher FWG 2023

Auf Einladung der Mußbacher FWG kamen wieder über 60 Mitglieder und Freunde der FWG zum beliebten Grillfest in den Hofgarten des Weingutes Buchert in Mußbach.

Traditionell fand das Grillfest am 3. Wochenende im August, und wie erhofft, bei herrlichem Sommerwetter statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden konnte das Buffett eröffnet werden. Neben Spießbraten gab es reichlich selbstgemachte Beilagen, Salate und verschiedene Desserts und Kuchen. Die guten Weine vom Weingut Buchert rundeten das tolle Speiseangebot ab. In lockerer, familiärer Atmosphäre fanden viele nette Gespräche statt. Neben privaten und allgemeinen Dingen wurden am Rande natürlich auch politisch motivierte Themen aus Stadt- und Ortspolitik diskutiert.

So ein Fest kann natürlich nur mit tatkräftiger Unterstützung vieler stattfinden. Ein großes Dankeschön geht deshalb an alle Helfer und Spender, selbstverständlich auch an die Familie Buchert, die es uns ermöglicht, jedes Jahr dieses Grillfest in ihrem Hofgarten durchzuführen.